Sonja Rohde, Immobilien-Fachfrau

    14. August 2009, 16:44
    posten

    Sonja Rohde wird nächstes Jahr als erste Deutsche im SpaceShip des Milliardärs Richard Branson mit vierfacher Schallgeschwindigkeit ins All düsen

    Auf der Erde geht sie es gemächlicher an. "Zumindest ohne Raketenantrieb.

    Seit zwei Jahren fahre ich ein BMW Z4 Cabrio. Es ist sportlich gesehen toll und fühlt sich beim Fahren gut an. Der Z4 ist kompakt, sein Design finde ich sehr individuell." Die Lackierung beschreibt sie als "außergewöhnlich - rubinschwarz".

    Das Vorgängerauto, ein 3er Golf, ist zugleich auch das erste Auto der Immobilienfachfrau. "Ich habe ihn vor mehr als 14 Jahren gekauft. Ich fahre ihn immer noch und kann mich wahrscheinlich nie von ihm trennen."

    Den VW-Golf gab es damals als GT-Spezialausgabe, "mit schönen Felgen und besonderer Lackierung. Ein Golf ist genial und ein absolutes Raumwunder. Ich fuhr schon nach Frankreich auf Urlaub mit ihm und packte den halben Hausstand ein - das ist sich alles locker ausgegangen." (Jutta Kroisleitner/DER STANDARD/Automobil/14.8.2009)

    Informationen:
    www.sonjarohde.de

    • "Ein Golf ist genial und ein absolutes Raumwunder."
      foto: sonja rohde

      "Ein Golf ist genial und ein absolutes Raumwunder."

    Share if you care.