Surf mit bob

13. August 2009, 12:32
69 Postings

"Geh nicht in Kosten unter, surf lieber mit bob" ist das Motto der neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für mobiles Internet - Mit TV-Spot

"Geh nicht in Kosten unter, surf lieber mit bob." ist das Motto des neuen bob-Spots von Demner, Merlicek & Bergmann für mobiles Internet. Für die Spezial-Effekte wurde Bob Hollow engagiert, der einst schon Superman nicht nur auf die Sprünge, sondern sogar zum Fliegen verhalf. Inszeniert wurde der Spot vom mehrfachen Cannes-Löwen Gewinner David Lodge.  Die neue Kampagne ist seit Anfang August im TV, Radio, Print, Internet und auf Plakaten on Air. (red)

Credits

Auftraggeber: mobilkom austria AG, bob | Marketing-/Werbeleitung:Claudia Huber/ Michael Rauch/ Rainer Bracharz | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | CD/AD: Francesco Bestagno | Text: Alexander Hofmann | Grafik: Claudia Strauß/ Susanna Fill | Etat Director: Christin Herrnberger | Beratung: Christian Ertl | TV-Producer: Maresi McNab | Filmproduktion: Die Filmemacher | Regie: David Lodge | DOP: Sebastian Pfaffenbichler

Share if you care.