YouTube-Hit: Laptops mit dem Hintern fangen

12. August 2009, 14:45
31 Postings

Drei Männer in Turneranzügen werfen Laptops um sich und fangen selbige mit ihrem Gesäß auf - Alles nur virales Marketing, aber immerhin ein Lacher

Laptop zerstören kennen die geneigten UserInnen bereits - siehe Ice Ts Auftritt auf YouTube, der WebStandard berichtete. Laptops durch die Gegend werfen und mit dem Hinterteil auffangen, ist hingegen eine relativ neue "Errungenschaft" in der IT-Branche.

 

 

 

Klein, leicht, aerodynamisch mit guten Flugeigenschaften - Laptops sind demnach prädestiniert als Wurfgerät? Wenn da nur der Preis und das Gewicht nicht wären. Besonders aufmerksamen BeobachterInnen wird nicht entgangen sein, dass hin und wieder Schatten verschwinden und die Bilder leicht ruckeln.

Virales Marketing

Nach knapp eineinhalb Minuten Laptops mit dem Hintern fangen, wird das Rätsel gelöst. Hinter dem Spot steht eine virale Marketingkampagne von MSI. Aber immerhin. Lustig ist es ja dann doch.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.