Unterberg verlässt medienhaus.com GmbH des Vorarlberger Medienhauses

12. August 2009, 12:39
4 Postings

32-Jähriger war Geschäftsführer der Wien-Niederlassung

In der Geschäftsführung der medienhaus.com GmbH des Vorarlberger Medienhauses (u.a. "Vorarlberger Nachrichten") kommt es zu einem Wechsel. Stefan Unterberg (32), Leiter der medienhaus.com-Niederlassung in Wien, verlässt das Unternehmen per Jahresende. Die Nachfolgeregelung werde in den kommenden Wochen bekanntgegeben, teilte die medienhaus.com GmbH am Mittwoch in einer Aussendung mit.#

Seit 1999 für das Unternehmen tätig

In der medienhaus.com GmbH sind die Online-Aktivitäten der Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses gebündelt. Unterberg war seit 1999 für das Unternehmen tätig, unter anderem war er für den Aufbau des Vermarkters austria.com/plus die Entwicklung des Wiener Stadtportals Vienna Online sowie den zuletzt durchgeführten Launch des Portals austria.com verantwortlich.

Unterberg werde mit Partnern ein Online-Kompetenz-Center gründen, hieß es in der Aussendung. In dieser Konstellation werde Unterberg die medienhaus.com GmbH auch künftig beraten. (APA)

 

Share if you care.