Stefan Unterberg verlässt medienhaus.com

12. August 2009, 12:35
24 Postings

32-Jähriger war Geschäftsführer der Wien-Niederlassung und will nun mit Partnern ein ein Online-Kompetenz-Center gründen

 In der Geschäftsführung der medienhaus.com GmbH des Vorarlberger Medienhauses (u.a. "Vorarlberger Nachrichten") kommt es zu einem Wechsel. Stefan Unterberg (32), Leiter der medienhaus.com-Niederlassung in Wien, verlässt das Unternehmen per Jahresende. Die Nachfolgeregelung werde in den kommenden Wochen bekanntgegeben, teilte die medienhaus.com GmbH am Mittwoch in einer Aussendung mit.

In der medienhaus.com GmbH sind die Online-Aktivitäten der Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses gebündelt. Unterberg war seit 1999 für das Unternehmen tätig, unter anderem war er für den Aufbau des Vermarkters austria.com/plus die Entwicklung des Wiener Stadtportals Vienna Online sowie den zuletzt durchgeführten Launch des Portals austria.com verantwortlich.

Unterberg werde mit Partnern ein Online-Kompetenz-Center gründen, hieß es in der Aussendung. In dieser Konstellation werde Unterberg die medienhaus.com GmbH auch künftig beraten. (APA)

Share if you care.