373.000 Zuseher bei Treffen mit Vassilakou

12. August 2009, 11:13
29 Postings

Mehr Interesse als zuletzt bei Van der Bellen - Nächstes Sommergespräch am 18. August mit Bucher und Köhlmeier

373.000 Zuseher waren am Dienstagabend dabei, als Grünen-Interimschefin Maria Vassilakou im regnerischen ersten ORF-"Sommergespräch" verkündete, dass sie Wiener Bürgermeisterin werden möchte. Das entspricht einem Marktanteil in den Kabel- und Satellitenhaushalten von 17 Prozent. Zwischenzeitlich schalteten sogar 430.000 Österreicher auf ORF 2. Vassilakou konnte damit ihren Vorgänger Alexander Van der Bellen abhängen, der beim letzten Sommergespräch vor zwei Jahren 344.000 Zuseher vor den Fernseher gebannt hatte.

Das nächste Sommergespräch steht kommenden Dienstag, 18. August, um 21.05 Uhr auf dem Programm. BZÖ-Obmann Josef Bucher stellt sich auf dem "Jedermann"-Domplatz in Salzburg den Fragen von Ingrid Thurnher und Michael Köhlmeier. (APA)

  • Erstes ORF-Sommergespräch mit Thurner, Vassilakou und Pluhar.
    orf/milenko badzic

    Erstes ORF-Sommergespräch mit Thurner, Vassilakou und Pluhar.

Share if you care.