Stefan Unterberg verlässt medienhaus.com

12. August 2009, 11:10
posten

Er gründet gemeinsam Partnern ein Online Kompetenz-Center - In dieser Konstellation wird Unterberg medienhaus.com auch künftig beraten

Stefan Unterberg (32), Geschäftsführer der Onlinetochter des Vorarlberger Medienhaus, der medienhaus.com GmbH Wien, verlässt das Unternehmen mit Ende des Jahres und gründet mit Partnern ein Online Kompetenz Center. In dieser Konstellation wird Unterberg die medienhaus.com auch künftig beraten.

Unterberg war seit 1999 für das Unternehmen tätig und baute den Standort Wien sowie die nationale Vermarktung auf. Er war für das Stadtportal Vienna Online zunständig launchte zuletzt das News, Lifestyle & Societyportal austria.com.

"Wir bedanken uns für den Einsatz und die Aufbauarbeit von Stefan Unterberg" so Markus Raith, Geschäftsführer des Vorarlberger Medienhauses. Die Nachfolge für die medienhaus.com soll in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. (red)

Share if you care.