US-Sängerin Jennifer Hudson brachte Buben zur Welt

11. August 2009, 20:12
8 Postings

Mutter, Bruder und Neffe im Oktober ermordet worden

New York - Jennifer Hudson hat ihr erstes Kind geboren. Die 27-jährige Sängerin und ihr Verlobter David Otunga sind jetzt stolze Eltern von David Daniel Otunga Jr., der bei der Geburt rund 3,6 Kilo wog, wie Hudsons Agentin Lisa Kasteler mitteilte. Das Baby sei hübsch und bei guter Gesundheit. Hudson hatte ihre Schwangerschaft bisher nicht bestätigt.

Die Sängerin wurde bei der Grammy-Verleihung im Februar für das beste R&B-Album geehrt. Bei der Gala hatte sie für den emotionalen Höhepunkt der Veranstaltung gesorgt, als sie sich bei ihrer "Familie im Himmel" bedankte. Die Mutter, der Bruder und der Neffe der Sängerin waren im Oktober ermordet worden. (APA/AP)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jennifer Hudson, jetzt glückliche Mutter eines Sohnes nachdem ihre eigene Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe im Oktober ermordet worden waren.

Share if you care.