Windows 7-Tastatur und Maus vorgestellt

5. August 2009, 13:49
posten

Microsoft bringt "Wireless Comfort Desktop 5000" mit speziellen Hotkeys noch im August

Microsoft hat am Mittwoch in den USA seine ersten Peripheriegeräte für Windows 7 vorgestellt. Das "Wireless Comfort Desktop 5000" besteht aus Keyboard und Maus und bietet einige Optimierung für das kommende Windows 7.

Taskbar Favorites und Flip

Bei den speziell auf Windows 7 abgestimmten Features handelt es sich um Tasten für die "Taskbar Favorites", die Zugriff auf die am häufigsten benötigten Applikationen ermöglichen. Zudem Windows Flip-Buttons an Maus und Keyboard und Unterstützung für Device Stage.

Preis und Verfügbarkeit

In den USA soll der "Wireless Comfort Desktop 5000" Ende August in den Handel kommen und rund 80 Dollar kosten. Preis und Verfügbarkeit für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben.(red)

Share if you care.