"Sehr stolz auf meine Mannschaft"

4. August 2009, 22:38
49 Postings

Huub Stevens (Salzburg-Trainer): "Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben heute als bessere Mannschaft verdient gewonnen, und uns auch den nötigen Respekt für die künftigen Aufgaben geschaffen."

Krunoslav Jurcic (Zagreb-Trainer): "Ich bin enttäuscht über das Spiel und darüber wie meine Spieler aufgetreten sind. Wir haben die Erwartungen des Clubs und der Fans nicht erfüllt. Wir wollten den Ball halten und Druck ausüben, das hat nicht geklappt. Der entscheidende Faktor war, dass Salzburg konzentrierter gespielt hat."

Heinz Hochhauser (Salzburg-Sportdirektor): "Das war das beste internationale Spiel, das ich bisher von Red Bull gesehen habe. Die erste Halbzeit war eigentlich sensationell, aber auch nach dem Ausgleich hat sich die Mannschaft sehr gut erfangen. Es war ein verdienter Aufstieg. Zum ersten Mal haben wir auch unser Ziel erreicht: Wir sind bis Weihnachten international."

Share if you care.