Epamedia will Lust auf Oberösterreich machen

3. August 2009, 13:25
8 Postings

48-Bogen-Plakate zeigen die schönsten Seiten des Bundeslandes

Mit 48-Bogen-Plakaten will die Heimatwerbung Oberösterreich, ein Unternehmen der Epamedia-Gruppe, Lust auf
Oberösterreich machen. Die Landschaften werden im August auf 100 Standorten im Bundesland verteilt (v.a. im entralraum Linz, Wels, Steyr). Eine prominente Plakatfläche wurde vor dem Landhaus in Linz installiert, wo für den Startschuss der Kampagne drei 48-Bogen-Wände aufgebaut wurden.  

"Wir freuen uns, dass wir die Schönheit Oberösterreichs im Großformat zeigen können", so Thomas Sigl, Geschäftsführer der Heimatwerbung OÖ. "Die groß angelegte Imagekampagne im August soll die Lust auf Urlaub und Freizeit in Oberösterreich noch einmal verstärken." erklären Oberösterreichs Landeshauptmann Josef Pühringer und Landesrat Viktor Sigl. (red)

Share if you care.