Brasilianischer Teamspieler Elano in Istanbul

3. August 2009, 11:35
1 Posting

Zuletzt war der Confed-Cup-Gewinner für Manchester City aktiv

Istanbul - Der brasilianische Confed-Cup-Gewinner Elano wechselte für eine nicht genannte Ablöse von Manchester City zu Galatasaray Istanbul. Im August 2007 für 9,5 Mio. Euro von Schachtjor Donezk zu City gekommen, erhielt der 28-Jährige am Bosporus einen auf vier Jahre befristeten Kontrakt. Der 33-fache Teamspieler hatte für ManCity in der Premier League in 62 Spielen 14 Tore erzielt und etliche Treffer vorbereitet.

Galatasaray war als Titelverteidiger in der vergangenen Saison nur auf dem enttäuschenden fünften Tabellenrang gelandet und hatte sich damit gerade noch für die Qualifikation der Europa League qualifiziert. (APA)

 

 

Share if you care.