Clubben fürs Klima

23. Juli 2009, 17:32
4 Postings

Icke Micke bespielt am Freitag die Pratersauna - Ernstere Zugänge bringt am Samstag die Energy-Union-Tour ins WUK

Peter Kruder oder Moby als Überraschungsgast tauchten am Eröffnungswochenende der Pratersauna zwar nicht auf, dafür wurde dort Karl-Heinz Grasser gesichtet. Als Omen für die Zukunft muss das freilich nichts heißen, zumal mit Icke Micke am Freitag ein weiterer prominenter Club in die optisch außerordentlich gelungene Sauna einzieht. Die bewährten Technoklänge kommen von Tibcurl und Baumann sowie der Icke Micke Combo, die jedermann einlädt, selbst an den Reglern zu hantieren.

Ernstere Zugänge bringt am Samstag die Energy-Union-Tour ins WUK: Von den audiovisuellen britischen Helden Coldcut initiiert und bespielt, dient die Sause in erster Linie der Bewusstseinsbildung gegenüber dem Klimaschutz und dem Einsatz erneuerbarer Energien. Eine imposante Show, die eigens erdachten Umweltrichtlinien folgt, sei versprochen. (lux / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 24.7.2009)

 

24. 7., Pratersauna, 2. 20.00
25. 7., WUK, 9. 21.00

  • Britische Qualität in Ton und Bild: Coldcut gastieren am Samstag im WUK.
    foto: steve double

    Britische Qualität in Ton und Bild: Coldcut gastieren am Samstag im WUK.

Share if you care.