Entenparade

Bild 1 von 22»
urs/derstandard.at
Share if you care
14 Postings
disco-duck!

macht sie alle platt!

Meine Rock-Duck

.. rulez the bathroom. Nie mehr ohne!

Die geeignete Badeente...

kann man sich über duckshop.de bestellen. Dort gibt es auch eine Barack Obama-Badeente. :-)

zu teuer im duckshop

die besten Enten um € 3,90 findet ihr bei Paula in der Wiedner Hauptstraße meine Sammlung beläuft sich mittlerweilen auf 80 Stück

oder einfach zum KiK

da gibts die Enten um 1 Euro, haben zwar ne beschränkte Auswahl, aber jo billiger gehts glaub ich nicht mehr!

Hm.... naja.

Also, da waren unsere Entchen schon gesitteter unterwegs: www.quak.at!

Süüüß!

Ententreffen

Ich koennte auch mit meiner Sammlung (50+) zum Ententreffen kommen! Vielleicht koennt ihr das fuer den naechsten Sommer organisieren?

da hat jemand ja nen schönen fetisch

Die roten Enten sind einfach die besten!

Die blade rote Ente mit den schwarzen Hörndln schaut aus wie ein zu den Roten konvertierter Pröll, die rote mit den weißen Herzeln IST der Faymann.

Nette Idee.

War sicher´n Spaß, das Arrangieren für´s "shooting".

:-)))

Eher schwach

In mehrfacher Hinsicht, vor allem aber als Idee das Sommerloch zu füllen.

Zugegeben: Die Vibratoren- und Cockring-Sammlung der RedakteurInnen hätte eine persönlichere Note gehabt...

Wieso kein Text ?

Wurden keine Interviews gemacht ?

Quak?

schnatterschnatterschnatter


Eh wie im Parlament.
:-)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.