Need for Speed für Wii/DS erscheint im November

23. Juli 2009, 13:45
1 Posting

Vielfältige Steuerungsmöglichkeiten und eingängiges Spielverhalten

Mit der Runderneuerung der Rennspielserie "Need for Speed" kündigte EA Anfang des Jahres drei eigenständige Titel für unterschiedliche Ansprüche an. Neben der Rennspiel-Simulation Need for Speed SHIFT für PC, Xbox 360, PS3 und einem kostenlosen Online-Spiel für PC, erscheint am 19. November mit Need for Speed NITRO nun erstmals eine Version, die exklusiv für Wii und DS entwickelt wurde.

Vielfalt

NfS NITRO unterstützt alle möglichen Steuerungsmöglichkeiten der beiden Nintendo-Geräte und lässt dem Spieler die Wahl zwischen Wii Remote und Nunchuk, Racing Wheel, Classic Controller, GameCube Controller und Stylus. Neben der Wahl der Steuerung hat der Spieler auch die Wahl des persönlichen Stils. Die Autos können auf vielfältige Art und Weise dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Liegt der Fahrer dann beim Rennen in Führung wird die Stadt mit dem eigenen Graffiti-Style gepflastert.

Das Spielverhalten soll besonders actionreich und eingängig ausgelegt worden sein. (zw)

  • Artikelbild
Share if you care.