Der BlackBerry Storm 9550 in Aktion

22. Juli 2009, 14:31
8 Postings

Branchenportal hat ein Video-Preview zum Handy veröffentlicht

Das Branchenportal CrackBerry.com hat eine Vorabversion des kommenden RIM-Smartphones BlackBerry Storm 9550 erhalten und ein Video-Preview veröffentlicht:

Äußerlich unterscheidet sich der Nachfolger nur im Detail vom Original (9530). Die vier Tasten an der Vorderseite sind nun in die Bildschirmverglasung eingelassen worden. Insgesamt sei die Verarbeitung etwas hochwertiger. WiFi-Konnektivität wird laut US-Provider Verizon diesmal gegeben sein.

Software-Update?

An dieser Stelle herauszustreichen sei, dass die angewandte Software in der Vorabversion noch immer auf dem alten Modell basiert. Die wirklichen Schwächen des BlackBerry Storms, der Browser, die Verzögerungen und der schlecht funktionierende Beschleunigungssensor, sind in der Vorabversion demnach noch nicht ausgebügelt worden. Bleibt zu hoffen, dass RIM hier nachlegen kann. (zw)

  • Artikelbild
Share if you care.