Cisco fasst Deutschland, Österreich und die Schweiz zusammen

16. Juli 2009, 14:23
posten

Die Leitung von Cisco-DACH übernimmt der bisherige Deutschland-Chef Michael Ganser

Cisco stellt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu auf: zum Beginn des neuen Fiskaljahres 2010 (27. Juli 2009) werden die drei Länder zur DACH-Region zusammengefasst. Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag in einer Aussendung mit. Das Unternehmen will so seine "Marktpräsenz erweitern".

Michael Ganser leitet DACH

Die Leitung von Cisco-DACH übernimmt der bisherige Deutschland-Chef Michael Ganser. Er wird in Deutschland unterstützt von Carlo Wolf, seines Zeichens ehemaliger Chef von Cisco Österreich, in der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officer. Achim Kaspar bleibt Geschäftsführer von Cisco Austria und zieht in in Geschäftsleitung von Cisco DACH ein.(red)

 

 

Link

Cisco

  • Artikelbild
Share if you care.