Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt mit Nachtsichtgerät

14. Juli 2009, 14:13
15 Postings

Activision will eine "Prestige-Edition" in den Handel bringen - Preis bislang noch nicht bekannt

Der US-Publisher Activision dürfte mit seinem kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 große Pläne haben. Unter anderem wurde nun eine "Prestige-Edition" mit Nachtsichtgerät angekündigt.

Drei Editionen geplant

Community-Manager Robert Bowling hat in einem Interview die im November erhältlichen Editionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt. Der Ego-Shooter von Entwickler Infinity Ward wird neben einer Standard- auch als "Hardened"- und ebenso als "Prestige-Edition" verfügbar sein. Die Standard-Version beinhaltet neben der Spiel-DVD (PC, Xbox 360 oder PS3) nur noch ein Handbuch, in der "Hardened"-Edition kommen Steelbook-Verpackung, Artbook und ein Coupon für den Call of Duty 1-Download zum Einsatz.

 

 

Das Nachtsichtgerät

Die Prestige-Edition bietet zusätzlich zur Ausstattung der "Hardened"-Version noch  ein funktionierendes Nachtsichtgerät sowie einen Soap-McTavish Styropor-Kopf. Noch hüllt sich Activision in Schweigen, was den offiziellen Preis der Prestige-Edition betrifft. Die Hardened-Variante soll jedoch 80 Dollar kosten.(Gregor Kucera, derStandard.at vom 14.7.2009)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.