Neues Michael-Jackson-Spiel geplant

12. Juli 2009, 19:44
31 Postings

Game soll schon Monate vor dem Tod des US-Musikers in die Entwicklung und Planung gegangen sein

Michael Jackson in den letzten Wochen in aller Munde, könnte posthum nun noch einmal zum Helden in einem Computerspiel werden. Laut eines Berichts von MCV soll ein entsprechender Titel noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

MJ-Game

Die Geschäftemacherei mit dem toten US-Künstler scheint kein Ende zu nehmen, nicht nur Fanartikel und CDs werden in den kommenden Monaten in neuen Auflagen und zu Rekordpreisen über di ladentische wandern, auch ein neues Computerspiel soll den "King of Pop" posthum ehren.

Eigenes EntwicklerInnenstudio

Das Spiel wurde nun von Michael Jacksons eigenem EntwicklerInnenstudio "MJJ Productions" angekündigt. Allerdings wurde auch gesagt, dass der Titel bereits Monate vor dem Tod des Musikers bereits in die Entwicklung gegangen ist.

Weihnachten 2009

Noch gibt es keinerlei näheren Details zum Spiel. Laut US-Medienberichten wird Michael Jackson zu Weihnachten 2009 wieder auf den Bildschirmen virtuell auferstehen.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Das Cover des Sega-Spiels "Moonwalker" - nun soll Michael Jackson posthum zu Videospiel-Ehren kommen.

Share if you care.