Cayenne Wien verstärkt das Team

8. Juli 2009, 12:07
3 Postings

Ivana Cajic als Account Managerin und Andreas Zednicek als Copywriter

Nachdem Willy Welker als neuer Kreativdirektor bereits Anfang Juni in die Wiener Werbeagentur wechselte, ergänzen nun Ivana Cajic als Account Managerin und Andreas Zednicek als Copywriter das Team von Cayenne Wien.

Ivana Cajic (26) studiert Kommunikationsmanagement an der FH Wien und war bei der No Ordinary Agency (NOA) im Account Management tätig. Dort betreute sie unter anderem die Kunden Coca Cola, Havana Club und Vienna Online. Bei Cayenne wird sie als Account Managerin Kunden wie die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH, die HYPO Landesbank für Niederösterreich und Wien, Tchibo Österreich, das Österreichische Bundesheer und New Business-Projekte betreuen.

Andreas Zednicek (26) war zuletzt bei Jung von Matt/Alster in Hamburg tätig und verstärkt als Copywriter das Kreationsteam von Willy Welker. Zuvor sammelte er als Corporate Communications Assistent beim WWF Österreich sowie in der Wiener Direktmarketing Agentur lemongrass Erfahrungen im Bereich Text und Konzept. (red)

  •  Andreas Zednicek und Ivana Cajic.
    foto: cayenne wien

    Andreas Zednicek und Ivana Cajic.

Share if you care.