Sudoku 1339a

8. Juli 2009, 18:00

© Puzzle by websudoku.com

Kommentar posten
24 Postings
9'49", opms

Gegen Ende ein Tippfehler.

16:10 mit PMs

11'38" so lang hat es halt gebraucht ;-(

7`30" ...

... hm

3'52

Boah! Heute habe ich die Turbotaste endlich gefunden, aber morgen wird sie wieder so versteckt sein...

44min

aber ich weiss endlich wies geht

Jetzt fehlt nur noch die Übung

und der Spaß vertieft sich dabei zusehends!

4'03"

a.p. ok

4'33"

ging diesmal wieder sehr zügig

8:14 ohne

24'04" mit pm's

echt harte nuß...

Montagsauto am Mittwoch

Ich hab's 3mal probiert, aber ich kann heute nicht sudoku loesen. Wir haben ein neues Auto gekauft und jede Menge Maengel gefunden - was tun? grrrr

Was jetzt?

Ein neus Altes? Also einen Gebrauchtwagen?
Oder ein Neues, aber die griechische Ausführung?
Rostig und reparaturbedürftig ab Werk.
Was jetzt?

ein nagelneuer Dauhatsu Cuore, in Roooot! :-D

Hier Deine Optionen.

a) Mängelrüge. Entweder Besserung oder Rücktritt vom Kauf.
b) Griechischen Händler ordentlich in den Arsch treten.
c) Anderes Modell.
d) 100 g Semtex müßten für den japanischen Reiskocher wohl reichen. Oder?
Was jetzt?

Jetzt

hab ich erstmal das Sudoku geloest ;-)
7'31
Haben heute mit dem Haendler telefoniert. Er meint, wir sollen kommen, er wird austauschen, was nicht in Ordnung ist. Morgen Nachmittag hab ich erst Zeit. Mal schaun... Jedenfalls vielen Dank fuer deine Auskuenfte!!!

Von 0' bis 5'...

...liefen die Daten flüssig bei mir ein. Dann herrschte Pause bis 15'. Um 15' passierte Geistesblitz. Und fertig war ich um 19'08 (ohne). ;-)

12:44

Da werde ich mir einmal die blaue Laterne umhängen:)

5:53, heute extrem gut in meiner Durchschnittlichkeit.

5'48

so leicht und auch so schnell vorbei - schade ;-)

3'35"

mit reichlich Spaß ;-P

11'98''

Dies ist kein Scherz!
Diese Zeit wurde eben von meiner Sudokustoppuhr angezeigt.
Wie sich rausstellt hat die Seite wohl ein kleines Problem. Sie zeigt zwar das Posting von SA, aber kein Sudokugitter. Klasse.
LG Chris

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.