Facebook bald für iPhone 3.0

2. Juli 2009, 10:50
8 Postings

Applikation soll bereits zu 98 Prozent fertig sein - Zahlreiche Neuerungen inkludiert

Wie einem Facebook-Foreneintrag zu entnehmen ist, wird schon bald eine neue Facebook-Applikation für das iPhone 3.0 fertig sein. Die Entwickler vermelden, dass man bereits zu 98 Prozent fertig sei, aber noch keine Deadline habe, wann man an Apple die Applikation zur Kontrolle schicken werde.

Zahlreiche Neuerungen

Die EntwicklerInnen vermelden zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen in der Applikation. So soll es unter anderem News-Feeds, Events und Notizen geben. Vor allem im Fotobereich gibt es einiges Neues: so können die AnwenderInnen neue Fotoalben anlegen, Fotos auf jedes Album hochladen, in die Bilder zoomen und Bilder leichter taggen.

Erst in der kommenden Version

Auch ist es fix, dass die so genannten "Push Notifications" nicht in diesem Update erscheinen werden, sondern erst in der neuen Version für iPhone 3.1 im späteren Sommer.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.