Thomas Urban neu bei Silberball Wien

30. Juni 2009, 14:58
6 Postings

Kümmert sich um strategische Kommunikation - War zuletzt bei Pleon Publico als Berater tätig

Silberball Wien, Agentur für integrierte Kommunikation, holt mit Thomas Urban einen Kommunikationsberater neu ins Team. Der Wiener war zuvor mehrere Jahre bei Pleon Publico und Erste Bank tätig. Bei Silberball liegen seine Schwerpunkte in der strategischen Kommunikation und dem Bereich der Online-Relations.

Urban war zuletzt drei Jahre lang bei der PR Agentur Pleon Publico als Berater tätig und betreute dort Marken wie Microsoft, Erste Bank, T-Mobile und McDonald's. Zuvor war er mehrere Jahre Kundenberater bei der Erste Bank, bevor er in die Kommunikationsbranche wechselte. (red)

  • Thomas Urban.
    foto: silberball

    Thomas Urban.

Share if you care.