Puls 4 geht wieder auf Modelsuche

30. Juni 2009, 11:22
19 Postings

Neue Staffel der Castingshow ist für Ende 2009 geplant - Bewerbungen sind bis September möglich

Puls 4 macht sich in diesem Jahr auf die Suche nach einem weiteren "Austria's next Topmodel", gibt der Sender in einer Aussendung bekannt. Larissa Marolt ist im Februar zum ersten "Austria's next Topmodel" gekürt worden. Ab sofort können sich alle Österreicherinnen über 16 Jahre unter topmodel.puls4.com bewerben. Etwa mit Videos oder Fotos. Einsendeschluss ist der 9.9.2009.

"Die Teilnehmerinnen von 'Austria's next Topmodel' reisen durch die Welt, erleben Jetset und lernen wie eindrucksvoll aber auch anstrengend das Leben als Topmodel sein kann", meint Puls 4. Der Gewinnerin winken ein Modelvertrag, ein Magazin-Cover und ein "hoch dotierter" erster Auftrag für einen großen Kunden.

Die erste Staffel von "Austria's next Topmodel" hat Puls 4 Reichweitenrekorde mit teilweise über 200.000 Zusehern beschert. (red)

  • Larissa Marolt, Siegerin der ersten Staffel.
    foto: puls4/hammerschmid

    Larissa Marolt, Siegerin der ersten Staffel.

Share if you care.