Gercaliu vom Meister zu Magna

28. Juni 2009, 15:32
90 Postings

14-facher Teamspieler unterschrieb ebenso bei Aufsteiger Wr. Neustadt wie Christian Ramsebner von den Austria Amas

Wien - Aufsteiger SC Magna Wr. Neustadt hat mit den Verteidigern Ronald Gercaliu und Christian Ramsebner am Sonntag zwei Neuverpflichtung getätigt. Der 14-fache Teamspieler Gercaliu wechselte von Meister Salzburg, wo sein Vertrag im Sommer ausgelaufen war, nach Niederösterreich und unterschrieb einen Vertrag für eine Saison.

U21-Teamverteidiger Ramsebner, der von den Austria Amateuren kommt, unterzeichnete bei den Wiener Neustädtern für zwei Jahre. Der 1,90-Meter-Mann hatte sich zuletzt in den Kader der violetten Kampfmannschaft hochgearbeitet und befand sich mit den Kollegen auf Trainingslager in Flachau. Die Austria will, nachdem ihr Ramsebner recht plötzlich abhanden kam, den Markt nach möglichen Alternativen sondieren und möglicherweise Ersatz holen. (red)

 

Share if you care.