Firefox 3.5: Mozilla schiebt weiteren Release Candidate ein

26. Juni 2009, 10:59
6 Postings

RC3 beseitigt lediglich letzte kleiner Fehler in der neuen Browser-Generation - Veröffentlichung kommende Woche anvisiert

Die letzten Tests vor der Veröffentlichung von Firefox 3.5 gehen derzeit ihren Weg, wirklich große Probleme scheint man dabei bislang nicht gefunden zu haben, trotzdem gibt es jetzt eine neue Vorversion. Mit dem Release Candidate 3 werden jedoch lediglich kleinere Bugs in der Software beseitigt.

Freigabe

Den anvisierten Veröffentlichungszeitraum - Ende Juni - will man trotzdem weiterhin einhalten. Um dies zu ermöglichen, müsste der RC3 nun aber wohl auch tatsächlich der Letzte sein. In diesem Szenario scheint wohl eine Freigabe am kommenden Dienstag als realistisch.

Update

Über die Neuerungen von Firefox 3.5 informiert unser ausführliches Preview zu dem Software-Update. (apo)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.