Nightshift: G-Stone lädt zur Summer Breeze

26. Juni 2009, 10:03
posten

Rodney Hunter lädt am Samstag mit Richard Dorfmeister, Sugar B. und Fritz Fitzke zur Sommer-Sause im Planetarium

Für Freundinnen und Freunde gepflegter Dancefloor-Beschallung, die nicht gleichzeitig eine Zumutung für die teure Modefrisur bedeutet, gibt es am Samstag im Wiener Planetarium die richtige Partey! Das Label

G-Stone, der Musikverlag von u. a. Kruder & Dorfmeister, lädt zur Summer Breeze. Ob der Titel dem Wetter gerecht wird, ist gleich hinterm Praterstern am Beginn des Wurstelpraters anders als beim Donauinselfest egal, denn das Planetarium ist ja günstigerweise überdacht. Für einschlägige Mucke im Zeichen von beschleunigtem Dub und abgebremsten House sorgen Richard Dorfmeister und Rodney Hunter. Dazu kommt der immer noch beste Alleinunterhalter des Landes, Sugar B. Und - weil ohne seine Kunst wäre es vielleicht ein bisserl fad auch: Fritz Fitzke, Langzeitkollaborateur von K & D wird erlesene Visuals an die Decke des Planetariums werfen - oder sonst wohin. Muss es nur noch ein wenig "hot in the city" werden. (flu, DER STANDARD - Printausgabe, 26. Juni 2009)

27. 6. Planetarium, 2., Wurstelprater. 22.00

  • Rodney Hunter lädt mit Richard Dorfmeister, Sugar B. und Fritz Fitzke zur G-Stone-Sommer-Sause.
    foto: g-stone

    Rodney Hunter lädt mit Richard Dorfmeister, Sugar B. und Fritz Fitzke zur G-Stone-Sommer-Sause.

Share if you care.