Ditech setzt weiter auf Expansion

25. Juni 2009, 13:23
17 Postings

Neuer Shop in in der PlusCity bei Linz eröffnet - "Expansion für uns der Schlüssel zum Erfolg."

Im Zuge seines Expansionskurses hat der Computerhändler Ditech am Donnerstag einen Shop in in der PlusCity bei Linz eröffnet. Das 420 m2 Quadratmeter große Geschäft ist der nunmehr neunte Standort des Unternehmens. Der neue Shop führt mehr als 3.000 Produkte.

"Expansion für uns der Schlüssel zum Erfolg."

"Wir erwarten viele Kunden aus ganz Oberösterreich, aber auch aus den angrenzenden Regionen Salzburg und Bayern," erklärt das Ditech-Gründerehepaar Aleksandra und Damian Izdebski. "Expansion für uns der Schlüssel zum Erfolg." Das Wiener Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt der Aussendung zufolge derzeit beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter. Der Nettoumsatz betrug 2008 rund 64 Mio. Euro. (red)

 

Link

Ditech

  • Artikelbild
Share if you care.