Krems: Ungarischer Staatsbürger abgängig

25. Juni 2009, 10:47
posten

64-Jähriger zuletzt am Dienstag in der Früh gesehen - Polizei: Keine Hinweise auf Zusammenhang mit Hochwasser

Krems - In Krems gilt der 64 Jahre alte ungarische Staatsbürger Csaba Istvan H. als vermisst. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde der Mann zuletzt am Dienstag in der Früh gesehen, als er zu Fuß unterwegs war. Es gebe keine Hinweise, dass die Abgängigkeit im Zusammenhang mit dem Hochwasser stehe, hieß es bei der Polizeiinspektion Krems.

Csaba Istvan H. hatte sich der Sicherheitsdirektion zufolge in einem Gasthaus im Bezirk Krems eingemietet. Er ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Der Mann war zuletzt u.a. mit einer beigen Hose und einem beigen Hemd bekleidet. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Krems unter Tel. 059133/3440 erbeten.
 (APA)

Share if you care.