Gold für Demner, Merlicek & Bergmann

24. Juni 2009, 12:03
posten

Tscheppe-Weinetiketten ausgezeichnet - Preise auch für Jung von Matt, Euro RSCG, Rahofer, Springer & Jacoby, TBWA/Wien

Beim internationalen Wettbewerb der New York Festivals (Advertising in all media) holte Demner, Merlicek & Bergmann holte als einzige österreichische Agentur Gold (für Tscheppe Weinetiketten, Kategorie "Design"). Diese Kampagne schaffte es soeben in Cannes auf die Design-Shotrlist. Demner holte außerdem zweimal Silber für Greenpeace (Kategorie "Radio" und "Art & Technique") und Auszeichnungen für Tree Recycling (Kategorie "Radio"), Media 1 (Kategorie "Outdoor") und Mömax (Kategorie "Print")

Neben D,M&B konnten folgende österreichische Agenturen ebenfalls punkten: Jung von Matt erhielt einal Silber in der Kategorie Collateral Advertising, Bronze in der Kategorie Print und zwei Auszeichnung (Collateral Advertising). Je einmal Bronze ging an Euro RSCG (Outdoor), Rahofer (Collateral Advertisig), Springer & Jacoby (Print) und TBWA/Wien (Print). Je eine Auszeichnung erhielten Draftfcb Kobza (Print) und Lowe GGK (Radio). (red)

  • Gold für Demner, Merlicke & Bergmann für Tscheppe Weinetiketten.
    foto: dmb

    Gold für Demner, Merlicke & Bergmann für Tscheppe Weinetiketten.

Share if you care.