40 österreichische Kleinmädchenträume werden wahr

23. Juni 2009, 16:36
33 Postings

Fiat bringt 600 Stück des "PINK 500" auf den Markt, 40 davon kommen nach Österreich. Vorbild ist das im März 2009 präsentierte Show Car

Im März diesen Jahres präsentierte Fiat ein rosarotes Show Car. Der Fiat 500, ganz in Pink (derStandard.at berichtete), wurde gemeinsam mit Mattel anlässlich des 50en Geburtstages von, vieler Mädchen Lieblingspuppe, Barbie entworfen.

Für jene, die sich in den farbenfrohe Wagen verliebt haben, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Fiat bringt in einer limitierten Edition weltweit 600 Stück des "PINK 500" auf den Markt, 40 davon sind für Österreich bestimmt.

Wie sein Vorbild ist der "PINK 500" ganz in Rosa gehalten. Nicht nur die Außenlackierung glänzt in der Farbe der berühmten Puppe, sondern auch die Innenausstattung wurde entsprechend gestaltet. Dazu kommen noch Klimaanlage, Skydome, Lederschaltknaur und Start&Stop Technologie. Sogar die Fußteppiche weisen eine Kettelung in Pink auf. Rosarote Stringenz also, wohin das Auge blickt.

Ab sofort kann der "PINK 500" bestellt werden. Die Kosten für den - rein spekulativ angenommenen - Kleinmädchentraum belaufen sich auf 15.200 Euro inklusive. (red)

  • Für alle kleinen Mädchen ab 18: der PINK 500 von Fiat.
    foto: werk

    Für alle kleinen Mädchen ab 18: der PINK 500 von Fiat.

Share if you care.