HTC Magic alias myTouch 3G bei T-Mobile USA

22. Juni 2009, 10:04
9 Postings

T-Mobile USA nimmt das zweite Android-Handy in sein Angebot auf

Nach dem G1 will T-Mobile auch das zweite Android-Hany von HTC in sein Angebot aufnehmen. Das Smartphone, das hierzulande bei der Mobilkom Austria als HTC Magic bekannt ist, soll bei T-Mobile myTouch 3G heißen. Der Mobilfunker kündigt auf einer Homepage als Marktstart den 8. Juli an und nimmt bereits Vorbestellungen an.

A1, 3, T-Mobile?

Der Magic war hierzulande zunächst nur bei A1 erhältlich. Ab 26. Juni wird das zweite Android-Handy von HTC auch bei 3 erhältlich sein, wo es auch seinen bereits etablierten Namen "Magic" behalten darf (der WebStandard berichtete). Obwohl die US-amerikanische Konzernschwester das myTouch 3G nun offiziell angekündigt hat, will man bei T-Mobile Österreich noch keinen Kommentar abgeben, ob und wann das Handy auf den Markt kommt. (br)

  • HTC Magic alias myTouch 3G bei T-Mobile USA
    screenshot: red

    HTC Magic alias myTouch 3G bei T-Mobile USA

Share if you care.