PayLife mit neuem Claim und Presenter

21. Juni 2009, 16:53
14 Postings

"Mr.Pay", er soll an die Vorteile des bargeldlosen Bezahlens erinnern - Der neue Claim: "PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte."

Ab sofort tritt PayLife mit einem neuen Unternehmensclaim auf: "PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte." Und das wird unterstützt durch den Presenter "Mr.Pay", er soll an die Vorteile des bargeldlosen Bezahlens erinnern.

"Gerade als Marktführer ist es besonders wichtig, noch deutlicher zu kommunizieren, dass man von PayLife mehr erwarten kann.", meint Peter Neubauer, Vorsitzender der PayLife-Geschäftsführung. Sowohl Claim wie "Mr. Pay" wurden von Demner, Merlicek & Bergmann kreiert, die als Lead-Agentur von PayLife für alle Aktivitäten fungiert.

Mariusz Jan Demner: "Es war eine spannende Aufgabe, einen Auftritt zu entwickeln, der PayLife
als bedeutendsten Karten-Provider des Landes präsentiert. Mit dem neuen Claim werden die
umfassenden Leistungen des Hauses reflektiert und eine Basis geschaffen, sie alle geschlossen und
einheitlich zu präsentieren. Der Präsenter war schon für die Bakomatkarten-Produkte etabliert. Nun
haben wir seine Aufgaben auf das ganze Spektrum von PayLife erweitert. Der neue Mr. Pay wird
seine Aufgaben suverän bewältigen - wissen wir doch aus den Image- und Kampagnenwerten der vergangenen
Jahre, dass er bei den Kunden als vertrauensvoll, aktiv und innovativ wahrgenommen wird." (red)

  • Peter Neubauer, Vorsitzender der PayLife-Geschäftsführung und Mariusz Jan Demner.
    foto: paylife

    Peter Neubauer, Vorsitzender der PayLife-Geschäftsführung und Mariusz Jan Demner.

Share if you care.