Firefox 3.5: Zweiter Release Candidate veröffentlicht

21. Juni 2009, 10:46
1 Posting

Veröffentlichungstermin Ende Juni soll weiterhin gehalten werden - Download mittlerweile auch direkt über die Webpage

Ein recht geschäftiges Treiben scheint es derzeit unter den Mozilla-EntwicklerInnen zu geben: Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des RC1 wurde nun bereits ein zweiter Release Candidate für Firefox 3.5 veröffentlicht.

Pläne

Dieser behebt allerdings nur kleinere Probleme, zu einer Verzögerung im anvisierten Zeitplan soll er entsprechend auch nicht führen: Noch immer visiert man Ende Juni für die Freigabe der neuen Browser-Generation an. 

Download

Der RC2 steht mittlerweile auch ganz offiziell auf der Webseite des Projekts zum Download, den RC1 hatte man zunächst vorab an die eigenen Beta-TesterInnen ausgeliefert. Tauchen nun keinen weiteren, schwerwiegenden Probleme mehr auf, soll der RC2 ohne weitere Änderungen als finale Release veröffentlicht werden. (apo)

Share if you care.