Direct: The best job in the world?

19. Juni 2009, 15:47
1 Posting

Gerda Reichl-Schebesta befragte dazu Peter Bidenko, ECD Impact Proximity, Dubai und Steve Aldridge, Chairman Partners Andrews Aldridge, London - Mit Videos

Kampagnen wie die australische Tourismus-Offensive fuer das Great Barriere Riff - letztes Jahr in den News überall auf der Welt - haben das Zeug dazu, den Monday-Evening-Award Direct zu einer der kreativ interessantesten Kategorien zu machen.

Österreich könnte hier einen noch erfolgreicheren Job machen, wenn man sich in der "Billig-Kategorie" Flat Mailing konzentriert: auf eine gute Idee mit gutem Text und guter Gestaltung. Ich habe Peter Bidenko, ECD Impact Proximity, Dubai und Steve Aldridge, Chairman Partners Andrews Aldridge, London gefragt, ob Direct der beste Job der Welt ist - Antworten siehe Videos.


Gespräch mit Peter Bidenko
Gespräch mit Steve Aldridge

Gerda Reichl-Schebesta, Head of Creation der TBWA/Wien ist Cannes-Jurymitglied im Bereich Direct, sie berichtet für derStandard.at direkt aus Cannes. (19.6.2009)

Share if you care.