Torres will nicht gierig sein

19. Juni 2009, 14:33
71 Postings

Stürmer beendet Spekulationen über Wechsel nach Spanien oder zu Manchester United: "Solange Liverpool mich will, bleibe ich"

Aufatmen bei den Fans des FC Liverpool. Der spanische Stürmerstar Fernando Torres will den Klub auf keinen Fall verlassen.

In den letzten Tagen wurde der 25-jährige mit einem Wechsel zurück nach Spanien in Verbindung gebracht. Auch Liverpools Erzrivalen Manchester United wurde nach dem dortigen Abgang von Cristiano Ronaldo ernsthaftes Interesse an Torres nachgesagt.

Dieser will sich englischen Medienberichten zufolge aber noch lange nicht von der Anfield Road verabschieden. "Ich glaube wirklich, dass ich hier die Premier League und die Champions League gewinnen werde", so Torres.

Solange man ihn in Liverpool haben wolle, werde er bleiben um "ein Stück Geschichte" mit dem Traditionsverein zu schreiben.

Selbst wenn er bei anderen Klubs das Angebot bekäme "ein bisschen mehr Geld" zu verdienen, sei das für ihn kein Grund zu wechseln. "Mehr zu wollen wäre gierig, und das bin ich nicht." (tsc)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Das Kind bleibt rot

Share if you care.