Obamas Fliegen-Attacke stürmt YouTube

19. Juni 2009, 12:12
163 Postings

Auf dem Portal finden sich dutzende Videos und erste Parodien von Obamas virtuoser Fliegen-Attacke vor laufender Kamera

In den USA wurde eine Fliege erschlagen. Das ist in etwa so spannend, als würde in China ein Sack Reis umfallen. Es sei denn, US-Präsident Barack Obama macht besagter Fliege vor laufender Kamera während eines Interviews den Garaus. Dann wird daraus der nächste Hit auf YouTube. Auf dem Video-Portal wurde der Clip dutzendfach hochgeladen und landet prompt in mehrfacher Ausführung auf der Liste der meistgesehenen Videos.

Ninja-Remix mit Obama-san

Beim Obama-Fliegen-Video mit dem meisten Zugriffen handelt es sich allerdings nicht um das Original, sondern den "Ninja REMIX" mit "Obama-San". Das Video, das am 16. Juni hochgeladen wurde, hatte Freitagmittag bereits über 600.000 Zugriffe.

Beat-Remix von Mike Relm

Audio-Künstler Mike Relm hat das Video ebenfalls einer "Behandlung" unterzogen und eine hitverdächtige Version daraus erschaffen.

Share if you care.