Basta!

18. Juni 2009, 15:21
posten

Focus ermittelte die beliebtesten Online-Sujets im Frühling: tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy gewinnt vor T-Mobile G1 mit Google und Peugeot 207

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online. Die Online-Sujets aus dem Frühling 2009 mit Testtagen im März und April 2009 erzielen folgende Ergebnisse: Den ersten Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielte der "tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy"-Spot, Platz zwei ging an "T-Mobile G1 mit Google", gefolgt von "Peugeot 207". (red)

1.tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy
2.T-Mobile G1 mit Google
3.Peugeot 207
4.Ford Fiesta
5.tele.ring Mobilnetz
6.UPC Telekabel Range
7.IKEA Möbelhaus
8.Orange mit Apple iPHONE
9.3Mobile 3Data
10.Bank Austria/Konto

Die Imagesieger

Der Ansprechendste:Orange mit Apple iPHONE
Der Originellste: Ford Fiesta
Der Modernste:Peugeot Pkw
Der Informativste:T-Mobile G1 mit Google
Der Sympathischste: tele.ring Mobilnetz
Der Verständlichste: Mc Donald's
Der Kaufanregendste:Nöm Fastenmilchprodukte
Der Auffälligste:Peugeot 207

  • tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy laut Focus beliebtestes Onlinesujet im Frühling.
    foto: focus

    tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy laut Focus beliebtestes Onlinesujet im Frühling.

Share if you care.