Dritte Ehe gescheitert

18. Juni 2009, 11:16
8 Postings

Billy Joel und seine 27-jährige Frau beenden ihre fünfjährige Beziehung

 Los Angeles/New York - Billy Joel und TV-Restaurantkritikerin Katie Lee gehen nach knapp fünfjähriger Ehe getrennte Wege. Das Paar würde aber weiterhin "mit Bewunderung und Respekt füreinander" freundschaftlich verbunden sein, berichtet die US-Zeitschrift "People".

Für den 60-Jährigen ist es die dritte Ehe, für seine 27-jährige Frau die erste. Ob sich die beiden auch scheiden lassen, ist noch unklar.

Seit Monaten schon wurde über Eheprobleme berichtet. Joel heiratete seiner dritten Ehefrau im Herbst 2004. Damals war Lee 23 Jahre alt. Zehn Jahre zuvor hat sich Joel vom Model Christie Brinkley scheiden lassen. Die erste Ehe von Billy Joel ging 1982 in die Brüche.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Katie Lee Joel und Billy Joel gehen wieder getrennte Wege

Share if you care.