Gewista lädt zur "Rolling Board Creative Trophy 2009"

17. Juni 2009, 15:06
posten

Eingereicht werden können Sujets für bestehende Agenturkunden, die allerdings noch nicht affichiert wurden

Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Gewista die "Rolling Board Creative Trophy" und ruft die heimischen Kreativen dazu auf, sich mit dem Werbeträger Rolling Board auseinanderzusetzen. Eingereicht werden können Sujets für bestehende Agenturkunden, die allerdings noch nicht affichiert wurden - es muss sich also um Neukreationen handeln. Den drei Gewinnern stellt die Gewista Rolling Board Netze sowie Produktionskosten im Wert von rund 150.000 Euro zur Verfügung. Die Sieger werden Ende September bekannt gegeben und prämiert. Einreichungen sind unter gewista.at/creative bis 13. September 2009, 24.00 Uhr, möglich. (red)

Share if you care.