Granny's wirbt ganz ehrlich

17. Juni 2009, 13:53
28 Postings

Wien Nord setzt nach Etatgewinn die Marke Granny's neu in Szene - Mit TV-Spot

Nachdem Granny's sich vor kurzem im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation für Wien Nord entschieden hat, startet nun die neue TV-Kampagne für Granny's Apfelsaft gespritzt. Dabei stehe "die Ehrlichkeit des Produkts im Vordergrund", heißt es in einer Aussendung. Im Mittelpunkt des 20-sekündigen TV-Spots stehen nur das Produkt und eine ganz ehrliche Beurteilung.

"Mit dieser differenzierenden Positionierung und der reduzierten werblichen Umsetzung grenzen wir uns klar vom Mitbewerb ab, und betonen die Qualität von Granny's", so die markenverantwortliche Beraterin Andrea Di Biase. Die Kampagne läuft seit Juni im ORF und im Privat-TV. (red)

Credits
Granny's: Matthias Winninger, Andrea Di Biase | Agentur: Wien Nord | Strategie/Konzept/Kreation: Wien Nord | TV-Producer: Johannes Rudolph | Filmproduktion: Close Up | Tonstudio: cosmix

Share if you care.