Stimmen aus dem Iran

16. Juni 2009, 21:02
15 Postings

"Die Menschen sind sehr aufgebracht - eigentlich schon fast wild auf Straßenschlachten"

"Die Lage ist sehr angespannt - heute trafen sich viele viele Menschen am Ferdosieplatz und es kam wieder zu Schüssen! Die Menschen sind sehr aufgebracht - eigentlich schon fast wild auf Straßenschlachten. Die Nächte von Teheran sind unruhig - viele kleine Explosionen sind zu hören! Ich glaube, dass die Menschen versuchen werden, kleine Militär oder Polizeistützpunkte zu erobern, damit sie sich bewaffnen können! Ich bin gerade bei meiner Familie, und schau die Bilder im TV - sie zeigen aber sehr wenig in den Nachrichten - wenn man aber auf die Straßen schaut, dann erkennt man aber, dass sich was tut! Sogar Frauen (alte und junge) sind dabei."

Nachricht aus Teheran von Verwandten eines derStandard.at-Users.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Straßenbild in Teheran Sicherheitskräfte vertreiben Demonstranten.

Share if you care.