Theaterstücke um 4,99 Euro

16. Juni 2009, 16:09
posten

Die Wiener Off-Theater vor der Sommerpause

Vor der Sommerpause gibt es in Wien nun noch einmal die Gelegenheit, sich Theaterstoff in geballter Ladung zuzuführen. Mit Alles muss raus! rufen Schauspielhaus, brut und Dschungel Wien gemeinschaftlich zum Saisonschlussverkauf und bieten von 17. bis 22. Juni in aufeinander abgestimmten Spielplänen die besten Produktionen des Jahresprogramms.

Rund dreißig Aufführungen sind dabei im Verlauf von sieben Tagen zu sehen, jedes Stück um wohlfeile 4,99 Euro. Darunter etwa Clyde and Bonny der Guerilla Gorillas und Theaterland Steiermark im Dschungel, die Generationenstudie wohnen unter glas von Ewald Palmetshofer im Schauspielhaus oder die Horrorstory Operation Orlac von zoon/Thomas Desi im brut. Super! (afze, DER STANDARD/Printausgabe, 17.06.2009)

 

>> brut / Schauspielhaus / Dschungel Wien. 17.-22. 6.

Share if you care.