Zwei Neue für die Euro RSCG Vienna

16. Juni 2009, 15:36
16 Postings

Jan Christ und Claus Gigler ergänzen das Kreativteam der Agentur

 Jan Christ, Senior Art Director und Claus Gigler, Creativ Director/Text ergänzen seit Juni das Kreativteam der Euro RSCG Vienna. Jan Christ wurde 1980 in Offenbach/Deutschland geboren und ist ausgebildeter Diplom Designer. In Wiesbaden absolvierte er die Fachhochschule im Bereich Kommunikationsdesign und startete danach in Frankfurt seine Tätigkeit als Grafiker. Als Art Director machte er in Österreich bei Demner, Merlicek & Bergmann und TBWA/Wien halt.

Der 29-Jährige Hartberger Claus Gigler besuchte von 1999 bis 2000 den Fachlehrgang für Markkommunikation an der Werbeakademie in Wien. Vor seinem Wechsel zur Euro RSCG Vienna war er als Texter insgesamt sieben Jahre bei Demner, Merlicek und Bergmann und zwei Jahre bei Ogilvy & Mather Wien tätig. (red)

  • Claus Gigler (links) und Jan Christ.
    foto: euro rscg

    Claus Gigler (links) und Jan Christ.

Share if you care.