CA Immo Anlagen: UniCredit senkt Kursziel

16. Juni 2009, 11:31
1 Posting

Wien - Die Analysten der UniCredit haben ihr Kursziel für die Aktie der CA Immo Anlagen von 9,0 auf 8,6 Euro reduziert. Die Empfehlung "Buy" für die Aktie wurde hingegen bestätigt. Die Experten begründeten die Anpassung des Zwölf-Monats-Kursziels mit höheren erwarteten Abschreibungen für die von der CA Immo gehaltenen Immobilien.

Im europäischen Branchenvergleich sehe man die Titel weiterhin als einen der attraktivsten Kandidaten, was sich vor allem auf den niedrigen Refinanzierungsbedarf stützt. Zudem hatte das Immobilienunternehmen rechtzeitig damit begonnen seine Projekt-Pipeline auf ein realistisches Niveau zu kürzen.

An der Wiener Börse notierten CA Immo Anlagen am Dienstag gegen 11.15 Uhr mit einem Minus von 1,24 Prozent bei 6,39 Euro. (APA)

Share if you care.