Bewegen geht auch einfacher

10. Juni 2009, 13:03
4 Postings

BBDO realisiert die Fortsetzung von "Mein Herz und ich. Gemeinsam gesund" für den Fonds Gesundes Österreich - Initiative "3.000 Schritte mehr pro Tag" gestartet - Mit Spots

BBDO realisiert die Fortsetzung der Kampagne „Mein Herz und ich. Gemeinsam gesund" für den Fonds Gesundes Österreich und startet die Initiative "3.000 Schritte mehr pro Tag."

Die bereits vergangenes Jahr gestartete Kampagne zur Motivation, sich besser um sein Herz zu kümmern, wurde nun in diesem Frühjahr fortgesetzt. Dafür wurden neue TV- und HF-Spots, Inserate und eine Online-Promotion konzipiert und umgesetzt.

In den Umsetzungen wurden etwas skurrilere, aber dafür durchaus individuelle Wege inszeniert, wie Menschen ihre persönlichen "3.000 Schritte mehr" machen. Schließlich ist es auch egal wie man sich bewegt, Hauptsache man tut es überhaupt, so die Botschaft der Kampagne. (red)

Credits
Kunde: Fonds gesundes Österreich, Christoph Hörhan, Markus Mikl | Agentur: BBDO Austria; Kundenberatung: Eva Bernreiter, Fiona Pesak; in Zusammenarbeit mit Ecker und Partner:  Johannes Mak,Martina Dick | Kreation: Jan Hosa (CD), Timo Bidla, Alex Predl (Text), Dieter Oitzinger (AD) | Filmproduktion: Satisfiction, Sebastian Walter, Jürgen Madl (Producer), Max Biskup (Regie) | Tonstudio: Satisfiction, Stefan Kollinger

  • Spot "Email"

  • Spot "Essen"

  • Spot "Hund"

Share if you care.