SonyEricsson Xperia X2: Fotos und Details durchgesichert

8. Juni 2009, 14:29
7 Postings

Neues Smartphone mit ausziehbarer Tastatur und Windows Mobile 6.5 entdeckt

Im vergangenen Jahr hat SonyEricsson das Xperia X1 als erstes einer neuen Serie von Highend-Smartphones auf den Markt gebracht. Nun sind im Web Fotos und Details vom angeblichen Nachfolger X2 (Codename Vulcan) aufgetaucht.

Details

Im Mobile-Review-Forum wurden von einem User erste Details unter Berufung auf Insider-Informationen veröffentlicht. Demnach soll das X2 über eine 8,1-Megapixel-Kamera, ein 3,5 Zoll großes OLED-Display, GPS, ein Beschleunigungssensor, einen schnelleren Prozessor, 512 MB RAM, eine optimierte Version von Windows Mobile 6.5 mit Upgrade-Möglichkeit auf Windows Mobile 7 und den bereits vom X1 bekannten Panels verfügen.

Fotos

Gleichzeitig sind im Forum fanklub.se Bilder des Smartphones mit aufschiebbarer QWERTY-Tastatur aufgetaucht. Wann das Gerät vorgestellt werden könnte, ist unbekannt. (red)

  • Das soll das Xperia X2 von SonyEricsson sein
    foto: fanklub.de

    Das soll das Xperia X2 von SonyEricsson sein

Share if you care.