Wolfgang Wendy neuer Account Director bei Reichl und Partner PR

8. Juni 2009, 13:38
1 Posting

Er war von 2002 bis 2009 Chefredakteur von medianet und für Specials, Career sowie für die Ranking Week zuständig

Wolfgang Wendy, 50, wechselte kürzlich zu Reichl und Partner PR und übernahm dort die Position eines Account Directors am Agenturstandort Wien. Wendy war in den Jahren 2002 bis 2009 als Chefredakteur der B2B-Fachtageszeitung medianet tätig, wo er für Specials, Career sowie für die Ranking Week zuständig war. Darüber hinaus betreute er in der medianet Verlag AG das Vet Journal, in der Startphase die Golf Week sowie my cat. Know how in PR und Werbung bringt Wendy durch seine Tätigkeit in der Marketing-Beratungsgruppe Fritz Fuchs (1992 bis 1995) sowie anschließend als Senior Consultant bei Temmel, Seywald & Partner ein. (red)

Share if you care.