Neukunde für Haslinger, Keck. PR

5. Juni 2009, 12:10
1 Posting

Gesundheitstourismus-Etat der Niederösterreich-Werbung

Bei der Umsetzung der mehrjährigen Positionierungskampagne "Niederösterreichischer Gesundheitstourismus" setzt die Niederösterreich-Werbung auf Haslinger, Keck. PR. Zielsetzung der Kampagne ist, Niederösterreich als Bundesland zu positionieren, in dem Gäste "hochwertige Gesundheits- und Wohlfühlprogramme in qualitätszertifizierten Leitbetrieben genießen können", heißt es in einer Aussendung.

Für den neuen Klienten wird Haslinger, Keck. PR ein integriertes Kommunikationskonzept umsetzen. Die Startaktivitäten umfassen Mediatrainings, Positionierungsworkshops, ORF-Trailer, Gesundheitsserien in Printmedien bis hin zur klassischen Pressearbeit. In den folgenden Jahren wird der Maßnahmenkatalog weiter ausgeweitet. (red)

Share if you care.