>>>Zum Vergrößern anklicken

Foto: Saatchi & Saatchi

Seit 7. März ist die neue Kampagne für den Saatchi & Saatchi Kunden proHolz on Air: Anknüpfend an die Printkampagne des Vorjahres wurde heuer die Mediaauswahl durch TV (ORF, SAT1, Kabel1) und Radio (Ö3) erweitert.

Die Produktion der 30 Sekunden TV-Spots entsprach der Machart eines Videoclips - zuerst entstand die Musik, dann der Film: In der Art des deutschen Hip-Hop wurde der "Hip-Holz" entwickelt. Bei der Musikproduktion mit einer Wiener Rapperin wurden für den Background ausschließlich Geräusche und Töne hölzernen Ursprungs verwendet. (sku)

Credits:

Auftraggeber: proHolz Austria
Werbeleitung: Georg Binder, Katja Happe
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt/Beratung: Isabella Bum, Nicole Reif, Sabine Hämmerle
CD: Falko Mätzler
Text: Maria Jeitler
AD: Natalie Berger
FFF: Daniela Zieger
Produktion: Close Up<><>Regie: Richard de Aragues